Papyrer

Papyrer

bellazinnfigur gibt erste eigene Zinnfigur heraus

Schon lange hatte Dieter Beller von bellazinnfigur angekündigt, eine Reihe Zinnfiguren zum Thema Goethes Faust, der Tragödie zweiter Teil herauszugeben. Bisher gibt es zu diesem Epos keinen Zinnfiguren. Nun ist eine erste Figur erschienen.

bellazinnfigur gibt erste eigene Zinnfigur heraus

Mein Fitnessstudio ist der Wald

Interview mit einem Papiermacher von der Göltzsch. Der Werkleiter Holger Palm mit Bürgermeister Alexander Schulze und Geschäftsführer Udo Hollbach. »Meine Leidenschaften?« Die erste Frage beantwortet Holger Palm ohne zu Zögern. »Das sind die Familie, das Papier und die Natur.« Als ich nachhake wird mir schnell klar, dass das keine bloße Floskel ist. Was denn sein Lieblingsort im Göltzschtal sei. Die Antwort kommt ebenfalls spontan: »Das ist die Papierfabrik.« Kennt man Holger Palms Lebensweg, kann man diese mit ernsthaftem Tonfall vorgetragene Aussage nachvollziehen. Mit dem Papier verbunden ist der gebürtige Vogtländer seit er mit sechzehn Jahren seine Lehre zum Papiermacher

Mein Fitnessstudio ist der Wald

Koehler Greiz präsentiert EcoBlack

Ein edles Recyclingpapier in Schwarz für die anspruchsvolle Verpackung. Recyclingpapiere aus 100 % Sekundärfaserstoffen haben die Koehler Paper Group in den vergangenen Jahren zum Premiumanbieter für Kreativkarton gemacht.

Koehler Greiz präsentiert EcoBlack
Nach oben